Neujahrsempfang der CSU-Stadtratsfraktion 2019

Am 06.01.2019 lud die CSU-Stadtratsfraktion zum Neujahrsempfang in den König-Ludwig-Saal des Restaurants SUDPFANNE 

Gastredner war Bundestagsvizepräsident und CSU-Bezirksvorsitzender Hans-Peter Friedrich. Als Gäste konnte Fraktionsvorsitzender Bezirksrat Dr. Stefan Specht  Persönlichkeiten aus Bayreuth Stadt und Land begrüßen . Sehr erfreut waren die Gastgeber über den Besuch von Vertretern Bayreuther Vereine und Verbände. So waren zahlreiche Mitglieder von Sportvereinen,  der Bayreuther Hexen, der Mohrenwäscher und der FG Schwarz-Weiß der Einladung gefolgt.

Auf dem Foto v.l.n.R. Vorsitzender der CSU-Kreistagsfraktion Günter Dörfler, stv. Landrätin Christa Reinert-Heinz, Dr. Silke Launert MdB, Dr. Stefan Specht Bezirksrat, Hans-Peter Friedrich MdB, Hermann Hübner Landrat, Dr. Michael Hohl CSU-Kreisvorsitzender und Altoberbürgermeister, Thomas Ebersberger 2. Bürgermeister.


Kategorisiert in: | Veröffentlicht am: 12.01.2019 um 21:00 Uhr