Abwicklung beschlossener Bauprojekte
Anfrage zur Abwicklung beschlossener Bauprojekte November 2014
Abwicklung beschlossener und haushaltstechnisch finanzierter Investitionsvorhaben
Anfrage gem. § 16 GeschO
Sehr geehrte Frau Oberbürgermeisterin,
um den aktuellen Stand der beschlossenen und haushaltstechnisch finanzierten Investitionsvorhaben im Zuständigkeitsbereich Ref. 4 aus den Jahren 2012 – 2014 zu kennen, bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen in schriftlicher Form. Dabei sollte unterschieden werden zwischen Bauunterhalt/Bestandserhaltung (z.B. Austausch von Fenstern in Schulen, energetische Maßnahmen an Bestandsgebäuden) und Neubauten.
- Welche Investitionsvorhaben mit welcher genehmigten Bausumme werden durch die Stadt aktuell selbst geplant (Angabe in Mio € Bausumme)?
- Welche Investitionsvorhaben sind aktuell in der Bauphase, wie ist der derzeitige Leistungsstand?
- Welche beschlossenen Investitionsvorhaben warten aktuell und ggfs. seit wann auf Bearbeitung, (Angabe in Mio € Bausumme)?