HWW-Stadion- Stehränge

 
Sanierung Hans-Walter Wild Stadion; Sanierung der Stehränge
Dringlichkeitsantrag gem. § 15a GeschO   antrag-hww-stadion-20161118-003
Sehr geehrte Frau Oberbürgermeisterin,
auf Antrag der CSU-Fraktion hat der Stadtrat in seiner Sitzung vom 27.4.2016 einstimmig beschlossen, die Sanierung der Stehränge vorzuziehen und soweit möglich noch 2016 zu beginnen. Dies beinhaltet auch die Überdachung der Stehränge.
Eine sanierte und überdachte Stehtribüne ist ein notwendiger Baustein zur Durchführung eines attraktiven Spielbetriebs in einer gehobenen Fußball-Liga, wie der Regionalliga Bayern. Sie ist längst überfällig. Bis heute ist gleichwohl dort nichts geschehen. Um das vom Stadtrat vorgegebene Ziel noch zu erreichen, muss nun umgehend und ohne weitere Verzögerung mit den Arbeiten begonnen werden. Dies lassen die Witterungsverhältnisse auch noch zu.
Wir beantragen,
1. diesem Antrag die Dringlichkeit zuzuerkennen und
2. einen Bericht zum aktuellen Stand und geplanten weiteren Verlauf der Sanierungsarbeiten in der kommenden Stadtratssitzung.

Kategorisiert in: | Veröffentlicht am: 24.11.2016 um 14:56 Uhr