Kultur AK-Vorsitzender Oliver Jörg zu Besuch in Bayreuth

Auf Einladung der CSU-Stadtratsfraktion kam der Vorsitzende des Arbeitskreises Hochschule und Kultur Oliver Jörg nach Bayreuth, um sich über die aktuellen Planungen bei der Stadthallensanierung zu informieren. Sein Besuch soll Auftakt sein zu mehreren Gesprächen mit den zuständigen Ministern und Ausschussvorsitzenden des Landtags. Zusammen mit uns will Jörg nach Sonderlösungswegen für die Fördersituation suchen.
Oliver Jörg ist ein versierter und anerkannter Politiker auf dem Sektor der Kunst und zudem auch stellvertretender Vorsitzender des Landtagsausschusses für Wissenschaft und Kunst.
Mit dabei war auch die stv. Fraktionsvorsitzende der CSU-Landtagsfraktion MdL Gudrun Brendel – Fischer.

Foto: Walter Kottke, Dr. Michael Hohl, Gudrun Brendel Fischer MdL, Oliver Jörg,  Dr. Stefan Specht, Bürgermeister Thomas Ebersberger.


Kategorisiert in: | Veröffentlicht am: 18.02.2016 um 18:13 Uhr